Negativbewertungen von Patienten und Mitarbeitern – Muss die Praxis das hinnehmen?

Für wen eignet sich dieses Seminar?

Niedergelassene (Zahn-)Ärztinnen und (Zahn-)Ärzte, bundesweit


Seminarinhalte

Heutzutage informieren sich viele Patienten, aber auch potenzielle Mitarbeiter über Praxen im Internet. Aufgrund der Anonymität im Internet trauen sich viele Patienten und (ehemalige) Mitarbeiter ihren Unmut, sei er berechtigt oder nicht, gegenüber einer Praxis zu äußern. Was tun, wenn Sie als Praxisinhaber eine negative Bewertung oder gar persönliche Kritik erhalten? Diese und weitere Fragestellungen klären wir in unserem Experteninterview.

 

  • Was kann und sollte ich gegen eine negative Bewertung tun?
  • Kann ich mich vor Kritik präventiv schützen?
  • Wie steigere ich positive Bewertungen?
  • Und vieles mehr

 

Informationen zur Veranstaltung

Datum: 06.11.2024
Zeit: 18:30 Uhr - 19:15 Uhr

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