Negativbewertungen von Patienten und Mitarbeitern – Muss die Praxis das hinnehmen?
Für wen eignet sich dieses Seminar?
Niedergelassene (Zahn-)Ärztinnen und (Zahn-)Ärzte, bundesweit
Seminarinhalte
Heutzutage informieren sich viele Patienten, aber auch potenzielle Mitarbeiter über Praxen im Internet. Aufgrund der Anonymität im Internet trauen sich viele Patienten und (ehemalige) Mitarbeiter ihren Unmut, sei er berechtigt oder nicht, gegenüber einer Praxis zu äußern. Was tun, wenn Sie als Praxisinhaber eine negative Bewertung oder gar persönliche Kritik erhalten? Diese und weitere Fragestellungen klären wir in unserem Experteninterview.
- Was kann und sollte ich gegen eine negative Bewertung tun?
- Kann ich mich vor Kritik präventiv schützen?
- Wie steigere ich positive Bewertungen?
- Und vieles mehr
Informationen zur Veranstaltung
Datum: 06.11.2024
Zeit: 18:30 Uhr - 19:15 Uhr
Online Seminar via Zoom
Bei Rückfragen erreichen Sie uns unter:
T. +49 (0) 89-224 224
Telefonzeiten:
Mo–Do: 8:30 – 16:45 Uhr
Fr: 8:30 – 15:00 Uhr
Die Zoom-Zugangsdaten senden wir Ihnen via Mail rechtzeitig vor dem Seminar.